"Ich hasse Small Talk" Ok bro wenn ich dich das nächste..

» «

(-55)

Kommentar (4)    tags:  hallomutterzu spätpanikstarattacke

„Ich hasse Small Talk“ Ok bro wenn ich dich das nächste Mal sehe starte ich sofort mit „Hallo, meine Mutter ist Alkoho- likerin und ich hatte gestern fast eine Panikattacke, weil mein Zug fünf Minuten zu spät kam und du so?“

Kommentare

2022-06-19 18:58:41 von ano_7345

+1 (9)

Avatar

beim smalltalk geht es um banalitäten und nicht um die leidensgeschichte eines menschen

Reply

2022-06-20 00:18:49 von ano_5176

0 (4)

Avatar

Hauptsache, du vermeidest Rechtschreibung.

Reply

2022-06-20 11:23:06 von Wolfcrawler

0 (2)

Avatar

Lesen - denken - verstehen.

Genau darum geht es: wenn jemand sagt er hasst Smalltalk dann will er ja nicht über Banalitäten reden, also direkt über sowas wie der zweite gesprochen hat.

Wäre mir persönlich aber auch lieber. Lieber höre ich mir die Leidensgeschichte eines Menschen an als über Sinnloses zu quasseln.

Reply

2022-06-19 20:42:31 von ano_1239

+6 (8)

Avatar

Woher soll das ein Primitivling wissen, der andere mit "Bro" anquasselt?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen