» «

(-31)

Kommentar (10)    tags:  ukrainemilitärpaketwolledeutschlandrakete deutsch raketen

USA. Wir richten erneut ein Militärpaket von Milliarden für die Ukraine. Deutschland. Wir wollen Ukraine eventuell drei Raketenwerfer anbieten.

Kommentare

2022-06-20 13:37:07 von ano_7215

+20 (28)

Avatar

Zuviel!
F R I E D E N !!!!

Reply

2022-06-20 14:53:58 von Wolfcrawler

0 (32)

Avatar

Und den Frieden stellst du dadurch sicher dass du zulässt das ein Land ein anderes erobert weil sie sich nicht wehren können? Das ist kein Frieden

Reply

2022-06-21 14:07:15 von ano_5168

+10 (12)

Avatar

Wieso zu viel Frieden?
Wohl eher zu wenig, wenn ich das so sagen darf.
Und nebenbei: Frieden kann man nur mit einer funktionierenden Vertreidung aufrecht erhalten...

Reply

2022-06-20 13:48:55 von ano_8195

+12 (48)

Avatar

Diese Scheiss*&#!%*$* Ukrainer sollen erst mal das bezahlen, was sie schon bekommen haben.

Reply

2022-06-20 14:56:54 von Wolfcrawler

-12 (32)

Avatar

Lass mich raten, du wählst die AFD. Ist nämlich typisch für euch dass Geld wichtiger ist als Menschenleben.

In dein hasszerfressenes Gehirn scheint die Nachricht noch nicht vorgedrungen zu sein dass die da grad KRIEG haben. Aber wetten wenn Deutschland im Krieg wäre und niemand würde helfen... Achne geht ja nicht. Deutschland ist ja immer der Agreasor.

Reply

2022-06-20 14:23:27 von ano_2591

+37 (49)

Avatar

Grüne an die Front!

Reply

2022-06-20 16:37:37 von ano_4214

+16 (26)

Avatar

Die "Militärpakete" der Amis bezahlen übrigens auch wir. Denn die Amis kriegen einen Schuldschein, den nach dem Krieg wer bezahlt? Genau! Die doofen Deutschen, die selbstverständlich ordentlich Kohle für den sog. "Wiederaufbau" locker machen.

Reply

2022-06-20 16:39:37 von ano_2742

+26 (34)

Avatar

Diese Spinner geben erst Ruhe wenn Deutschland als Kriegspartei von Russland angegriffen wird..... Kommen die Russen nochmals nach Berlin werden sie bleiben. Auch gut, dann ist Schluss mit Musels, Gendern und Grünen Idioten.... läuft.

Reply

2022-06-21 08:08:34 von ano_6217

+13 (13)

Avatar

... ich weiß nicht ob ich dauerbesoffene Alexeij, pseudo-matcho Ivans und fascho Pjotr´s so viel besser finde ... mir wärs ehrlich gesagt am liebsten den dauernörgelnden Fritz, den besserwissenden Michel und den großkotzigen Hans wieder zu haben ... die Jungs hatten wenigstens soviel Ahnung von ihren Job´s das man ne Waschmaschine noch vererben konnte ... das nenn ich mal "Nachhaltig"



Reply

2022-06-20 19:51:06 von ano_5146

+5 (19)

Avatar

Frieden ja. Wann war nach dem 2. Wk Frieden? Als der Verbrecher in Berlin besiegt war.
Wann wird in der Ukraine Frieden sein? Wenn der Verbrecher im Kreml besiegt ist. Eher nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen