Es gab früher genauso viele Trottel wie heute, aber man..

» «

(+190)

Kommentar (6)    tags:  heutetrottelrachefrüherliebefrüh genau

Es gab früher genauso viele Trottel wie heute, aber man hörte sie nicht! Die blieben an der Theke und sprachen in ihr Glas. Und die hatten exakt einen Follower: das war der Wirt! (Dieter Nuhr, Nuhr 2017)

Kommentare

2022-06-20 16:47:16 von ano_1420

-3 (29)

Avatar

Und dann gibt's die linken Quasselstrippen, die glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber eigentlich von garnichts einen Blassen haben.

Reply

2022-06-20 17:01:11 von ano_2200

+2 (24)

Avatar

stand 2022 sind die Trottel samt Wirt alle in der Politik

Reply

2022-06-20 17:41:03 von SandAndFog

+3 (29)

Avatar

2200, es steht jedem frei, in die Politik zu gehen und es besser zu machen. Wir brauchen dringend solche Leute wie dich!

Reply

2022-06-20 17:52:12 von SandAndFog

+22 (38)

Avatar

Ich bin mir ziemlich sicher, Dass man sich in naher Zukunft fragen wird, wie man so dumm sein konnte zu erlauben, dass sich jeder verbal im Internet austoben darf. Das schlimme ist nicht, dass die Menschen einen mit ihrem Instagram Schmutz nerven, sondern dass sich Psychopathen zusammenrotten, die vorher einfach die sonderbaren Dorfdeppen waren und das Gefühl bekommen, dass erstens ihre Hirngespinste dem Denken anderer überlegen seien und man 2. aufstehen und etwas tun müsse.

Reply

2022-06-21 01:21:10 von ano_2423

-1 (13)

Avatar

Du scheinst trotz deiner Meinung ne menge zu erzählen zu haben!?

Reply

2022-06-21 11:15:16 von ano_8767

+1 (5)

Avatar

Er muss es ja wissen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen