Briten während dem Kolonialismus, wenn sie die kulturellen..

» «

(-30)

Kommentar (2)    tags: *

Briten während dem Kolonialismus, wenn sie die kulturellen Schätze eines anderen Landes sehen:

Kommentare

2022-06-20 19:44:27 von ano_5146

+5 (7)

Avatar

Ich war im britischen Museum. Da kann man nur froh sein, dass die Briten alles dorthin geschafft haben. Bevor die islamistischen Idioten die Schätze der Assyrer zerstört haben. Besser die Sachen sind in Händen von kulturell entwickelten Menschen als in den von Barbaren.

Reply

2023-04-10 15:23:26 von heinrich

0 (0)

Avatar

ano 5146---- gebe Dir recht. Die Machthaber in diesen Ländern würden doch so viel wie möglich illegal verkaufen. Korruption ist dort das Zauberwort.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen