Es ist ekelhaft und wiederwärtig, wenn unsere etablierten Politiker..

» «

(+11)

Kommentar (9)    tags:  politikpolitiker

Kommentare

2017-08-30 15:02:35 von anonym

+8 (14)

Avatar

Die sind nur zu faul oder zu doof den Antrag auszufüllen

Reply

2021-06-04 08:37:38 von ano_3199

+4 (6)

Avatar

oder sind süchtig nach Alkohol oder Drogen und darum immer mittellos

Reply

2017-08-30 17:01:15 von anonym

+6 (14)

Avatar

Das Asylrecht ist der jungen BRD wie ein Parasit in den Pelz gepflanzt worden.

Reply

2017-08-30 19:53:42 von anonym

+8 (14)

Avatar

Kein Mensch muss in Deutschland auf der Strasse leben, in jeder Stadt gibt es Hilfsangebote und Anlaufstellen.

Reply

2017-08-31 05:38:06 von anonym

+8 (16)

Avatar

Wie bereits erwähnt: In Deutschland kann jeder, der auf der Straße lebt, zu Organisationen gehen, die einem helfen!
Was haben überhaupt solche Hetzbilder hier verloren??
Sowas müsste eigentlich sofort gelöscht werden!

Reply

2017-08-31 09:31:20 von anonym

+7 (15)

Avatar

Einfach die Papiere ausfüllen und Hilfe beantragen. Die Hilfe kommt nicht von alleine du Sack!

Reply

2017-08-31 17:48:52 von anonym

+5 (15)

Avatar

Ihr Wohlstandspüppis habt einfach keine Ahnung wie schnell man von dieser Gesellschaft ausgespuckt werden kann und auf der Straße landet.
Ich will euch mal sehen, wenn ihr eure Miete und Betriebskosten nicht mehr zahlen könnt, wenn der Lohn zum überleben nicht reicht.

Reply

2019-04-23 12:31:50 von anonym

+4 (14)

Avatar

Es ist schlimm das die bösen und vorallem so blöden Asylanten einen Antrag eher ausgefüllt bekommen als die deutschen Mitbürger die hier schon seit Jahrzehnten wohnen... Ich bin gerade am überlegen welche von beiden man eher zurück nach Afrika schicken sollte...

Reply

2019-12-06 08:21:16 von anonym

+4 (14)

Avatar

Ja, das geht gar nicht, denn der Asülbewerber könnte ja nach Hause gehen und schlecht über Deutschland reden!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen