"Probiere es doch mal mit Camping. Das ist super.."

» «

(+121)

Kommentar (8)    tags:  biernaturdochschönesupercamping

„Probiere es doch mal mit Camping. Das ist super individuell und man ist in schöner Natur“

Kommentare

2022-06-21 01:01:41 von ano_6263

+10 (46)

Avatar

"Probiere es doch mal mit Social-Media. Das bildet und man hat viele Freunde“

Reply

2022-06-21 13:08:17 von ano_6616

+3 (13)

Avatar

Die ganz schlauen, schreien nach Sicherheitsabstand, wegen Feuergefahr.

Reply

2022-06-21 15:05:21 von ano_9357

+3 (23)

Avatar

Wer es nicht probiert hat,kann nicht mitreden. Der Vorteil beim Camping ist,dass ich mich dahinstellen kann wo ich will wo es erlaubt ist. Ist dr Platz zu voll oder er gefällt mir nicht fahr ich eben woanders hin. Das ist immer noch besser,als irgendwo im Hotel zu sein dessen Pool oder Strand so voll ist dass ich keine Ruhe finde. So bin ich ungebunden und wenns erlaubt ist,so wie in den Skandinavischen Ländern, kann ich mich such mal abseits für 1 oder 2 Nächte hinstellen. Und für die Umweltaktivisten: Ich brauch bestimmt nicht mehr Sprit als mit dem Flieger ins Ausland.

Reply

2022-06-22 06:58:46 von ano_3158

0 (8)

Avatar

Darfst dich hinstellen, wo du willst? Wir sind in Deutschland, träum weiter!

Reply

2022-06-22 13:20:00 von ano_5141

+3 (5)

Avatar

Darf man überall dort wo parken erlaubt ist und ein Verbot nicht explizit ausgeschildert ist. Allerdings nur so lange, bis die fahrtüchtigkeit wiederhergestellt ist. Ich fahre oftmals in ein Dorf und frage einen Bauern ob ich mich für ein paar Euro auf sein Grundstück stellen darf. Die Wenigsten haben etwas dagegen und ich meine Ruhe.

Reply

2022-06-21 21:11:20 von Schäfchen 23

+5 (7)

Avatar von Schäfchen 23

Die stehen eng wie die Heringe

Reply

2022-06-21 21:43:59 von ano_2665

+5 (9)

Avatar

Wohnmobil- Seuche

Reply

2022-06-22 11:58:21 von ano_9207

+1 (3)

Avatar

Ich freu mich aufs diesjährige Festival-Campen (natürlich mit Zelt)! Immer super Leute, Stimmung und Musik!
Hat mir drei Jahre lang gefehlt! \m/

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen