Affenpocken Patient Null..

» «

(-66)

Kommentar (8)    tags:  affennullaffenpockenaffepocken

Affenpocken Patient Null

Kommentare

2022-06-21 14:40:13 von ano_4442

+6 (44)

Avatar

Der hat keine (Affen)Pocken. Da fehlt es von Grund auf ..... Eine Geschlossene wäre passend ....

Reply

2022-06-21 14:56:39 von ano_4245

-4 (38)

Avatar

Na sagen wir mal so: er hat mehr erreicht als du!
Und das ohne dämliche Kommentare auf Internetseiten...

Reply

2022-06-21 15:20:36 von ano_4125

-4 (32)

Avatar

Über mir bester Kommentar!!!!! Leute wollen die Wahrheit nicht hören daher hacken sie auf ihn rum. So ist das!

Reply

2022-06-21 17:10:38 von ano_9225

+12 (34)

Avatar

Erstaunlich wieviele ihm immer noch glauben.

Reply

2022-06-21 17:47:39 von ano_1102

+12 (36)

Avatar

Ich war gestern mit meiner 83 jährigen Schwiegermutter mit Brustbeinbruch mehr als 5 Stunden in der Notaufnahme einer Klinik... kein Personal und keine Kabinen... das ist die Situation in deutschen Kliniken... und dieser unsägliche Lauterbach hat eine sehr große Mitschuld daran... mit Corona hat das nichts mehr zu tun.

Reply

2022-06-21 22:15:57 von Westwind

+5 (19)

Avatar

Ihr seid wohl vom Affen gebissen. Und wieso hat Lauterbach Schuld daran, wenn sich Teile des Personals nicht impfen lassen.
Außerdem sind die KH meist in privater Hand und die sind nur auf Gewinn aus, zu Lasten von Personal und Patienten.

Reply

2022-06-24 11:11:02 von ano_5168

+1 (3)

Avatar

Stimmt, Lauterbach hat nicht so viel mit der Privatisierung der Krankenhäuser zu tun, aber als Gesundheitsminister hätte er die Verpflichtung, die Versorgungssicherheit der Bevölkerung wieder herzustellen und die Staatlichen Krankenhäuser wieder zu eröffnen. Stattdessen Profezeit er tausende von Toten, nur weil sich nicht alle einer unsinnigen Impfung unterziehen wollen. (Ich bin geimpft, denke trotzdem, dass sie unnötig ist)

Reply

2022-06-22 06:51:00 von ano_6063

0 (8)

Avatar

Mal wieder typisch "Westwind". Der letzte Satz seines Kommentars ist absolut zutreffend und hätte eigentlich ein "+" verdient. Aber mit dem vorangehenden Geschreibsel hat er alles kaputt gemacht. :-\

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen