ICE Durchsage es möge doch bitte ein Arzt oder..

» «

(+112)

Kommentar (3)    tags: *

ICE Durchsage es möge doch bitte ein Arzt oder Rettungs- sanitäter in Waggon 24 kommen. Nach 2 Minuten wieder eine Durchsage. Es wären so viele Helfer gekommen, es soll sich niemand mehr auf den Weg machen. Der Zugführer sagt, er ist überwältigt. Bin stolz auf euch.

Kommentare

2022-06-22 18:00:28 von ano_7189

+3 (15)

Avatar

Wer es glaubt wird Seelig .

Reply

2022-06-22 18:41:22 von ano_1106

+9 (15)

Avatar

Sicher haben die meisten, die hingerannt sind, nur ihre Drecks-Handies über den Verunfallten/Erkrankten gehalten, um "Live" davon auf Facebook/Insta/Whatscrap zu berichten. Handies abnehmen, Fenster auf, raus damit.

Reply

2022-06-22 21:26:56 von ano_5273

+6 (6)

Avatar

Und die tatsächlichen Helfer wurden unterwegs von Idioten behindert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen