Jeder, den du triffst, fragt dich nur, ob du einen Beruf..

» «

(+136)

Kommentar (4)    tags:  glückhausmannglücklichleben

Jeder, den du triffst, fragt dich nur, ob du einen Beruf hast, einen Mann oder ein Haus. Als wäre das Leben eine Einkaufsliste. Aber niemand fragt dich jemals, ob du glücklich bist. - Heath Ledger -

Kommentare

2022-06-23 06:19:05 von ano_9223

+5 (7)

Avatar

Wird man doch schon gefragt, oder? Man antwortet halt Leuten, die einem nicht so nahestehen dann lieber mit so handfesten Dingen.

Reply

2022-06-23 09:15:53 von ano_7274

+7 (11)

Avatar

Ich weiß nicht, was für Freunde er hatte. Meine erkunden sich immer, wie es einem geht. Aber ok Hollywood ist sowieso voller Schauschpielern (Ironie, Sarkasmus und bittere Wahrheit)

Reply

2022-06-23 21:37:08 von ano_2230

-1 (1)

Avatar

Arme Pfanne.

Reply

2022-06-24 21:56:05 von Jobe

-3 (3)

Avatar

Heath Ledger wurde nach seinem Mann gefragt? Und, was hat er geantwortet?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen