In der Innenstadt Wuppertals machen sich Ödnis und Verfall..

» «

(+21)

Kommentar (6)    tags: *

In der Innenstadt Wuppertals machen sich Ödnis und Verfall breit. #Autofrei funktioniert einfach nicht.

Kommentare

2022-06-22 21:18:21 von ano_6106

+12 (30)

Avatar

Fußgängerzonen gibt's nicht erst seit euch Klimahüpfern. Bildet euch nix drauf ein.

Reply

2022-06-23 01:28:20 von Wolfcrawler

-1 (17)

Avatar

Erbärmlich genug sich von Jugendlichen die für IHRE Zukunft protestieren bedroht zu fühlen. Aber dann auch noch pampig zu reagieren wenn sie eure Argumente Lügen strafen ist mal so richtig erbärmlich.

Ich schäme mich das ich meiner Generation angehöre.

Reply

2022-06-23 09:04:06 von ano_2230

+3 (13)

Avatar

Ich erwarte von der "Zukunft unseres Landes" Verbesserungen und Vorschläge wie man es anders machen kann. Nicht dieses ständige "mi mi mi mi, ich will das nicht, mi mi mi, das gefällt mir nicht". Diese Hüpfer benutzen die Errungenschaften ihre Eltern und machen ihnen Vorwürfe dafür. Nur Gemecker....

Reply

2022-06-23 10:10:47 von ano_5090

-2 (10)

Avatar

> Diese Hüpfer benutzen die Errungenschaften
> ihre Eltern und machen ihnen Vorwürfe dafür.

Waldsterben, Insektenschwund, Gift- und Strahlenmüll, Trinkwassermangel, Ressourcenkriege, Extremwetterlagen, eskalierender Leistungsdruck und eine entsetzliche Ungleichverteilung des erlangten Wohlstands sind definitiv *KEINE* Errungenschaften.

Reply

2022-06-22 21:58:58 von ano_2742

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-23 11:10:07 von ano_3175

+1 (7)

Avatar

An Anno 5090: dann gib doch all dein Hab und Gut das du ja durch Ungleichverteilung besitzt in die 3. Welt ab, und sei ruhig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen