Bevor Frauen Medizin studieren konnten, kleidete sich..

» «

(+115)

Kommentar (5)    tags:  affenmedizinaltermannarmeefrauen sanitäter frau affe star alte schaf lang schaffen

Bevor Frauen Medizin studieren konnten, kleidete sich Margaret Ann Bulkley 56 Jahre lang wie ein Mann, um Medizin studieren zu können und ihr Alter Ego Dr. James Barry zu schaffen. Ihr Geheimnis wurde erst gelüftet, als sie 1865 nach 46 Jahren als Armeesanitäterin starb.

Kommentare

2022-06-22 20:35:24 von ano_6969

-5 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-23 01:23:12 von Wolfcrawler

+17 (19)

Avatar

Sie hat nicht 56 Jahre lang studiert, sie hat sich 56 Jahre lang als Mann ausgegeben.

Und sie flog 46 Jahre nach Beginn als Armeesanitäter auf. Das aber auch nur weil sie starb.

Reply

2022-06-23 00:35:39 von ano_4797

+6 (18)

Avatar

Wenn du's nicht kapierst, kneif dir doch den Kommentar. Aber jeder blamiert sich eben so gut er kann!

Reply

2022-06-23 13:38:51 von ano_5109

-3 (17)

Avatar

Ich frage mich immer wie in jedem Film sind die Frauen sau hässlich gewesen oder waren die Männer einfach minderbemittelt das sie nicht zwischen einer Frau und einem Mann unterscheiden können.

Reply

2022-06-23 23:32:00 von ano_4830

0 (2)

Avatar

Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür, warum ich die "gute alte Zeit" kein bisschen vermisse. So gut war sie gar nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen