Erinnert ihr euch noch an die Tage nach den Ferien in der..

» «

(+97)

Kommentar (3)    tags:  schulekameraferienklassen

Erinnert ihr euch noch an die Tage nach den Ferien in der Schule, als wir unseren Klassenkameraden erzählen konnten, was wir alles erlebt haben?

Kommentare

2022-06-23 14:53:21 von ano_0206

+30 (32)

Avatar

Klar! Wir haben den Wald erobert, in der Sandkuhle gebuddelt, Fußball mit Blechdosen gespielt, im Weiher geschwommen, auf Bäume geklettert, Laubhütten gebaut, Frösche gefangen ...
...
...
schöne Erinnerungen.

Reply

2022-06-23 15:05:11 von ano_6817

+23 (23)

Avatar

Das musste ich gar nicht, wir haben uns stets irgendwie mindestens alle einmal getroffen, Dorfleben halt xD

Reply

2022-06-24 17:51:09 von ano_4857

+10 (16)

Avatar

Derzeit werden die Erinnerungen wach, wie die letzten Tage VOR den Sommerferien waren, als die Kids und die Lehrer auf dem Zahnfleisch krochen und den großen Tag herbei sehnten...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen