Ich will euer (darf ich duzen?) Weltbild nicht..

» «

(-20)

Kommentar (5)    tags:  laubbahnhüttefraubahnhof

Ich will euer (darf ich duzen?) Weltbild nicht erschüttern, aber ich glaube diese Frau Klöckner hat noch nie einen Bahnhof von innen gesehen.

Kommentare

2022-06-23 20:45:29 von Westwind

+36 (44)

Avatar

Nein, Frau Klöckner, aber als Eigentümer der Bundesbahn ist die Regierung auch für Instandsetzung zuständig und der Bereitstellung der notwendigen Gelder.
Und welche Regierung war das die letzten 16 Jahre?

Reply

2022-06-24 00:45:23 von ano_0136

+8 (8)

Avatar

Was solls, Hauptsache sie hat die Haare schön.

Reply

2022-06-24 07:08:42 von ano_2193

+10 (16)

Avatar

Die Entfernung zur Realität scheint bei jeder neuen Regierung zu wachsen, leider sogar exponentiell.

Reply

2022-06-24 11:12:46 von ano_9222

-4 (10)

Avatar

Wenn du mit "Realität" dich selbst meinst, dann kann man das nur begrüßen.

Reply

2022-06-26 06:12:58 von ano_5318

0 (0)

Avatar

Wenn man den Weg der Automobil-Lobby Gelder verfolgt, dann wird klar, welcher Bahneigentümer die Bahn kaputtgemacht hat: CDU/CSU und SPD . Alle Nachbarländer schaffen es, funktionale Bahnsysteme zu haben, selbst Österreich und die Schweiz, die nun wirklich genug natürliche Hindernisse haben. Systematisches Versagen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen