Vielleicht hätten meine Eltern früher nicht Markierungen im..

» «

(+4)

Kommentar (2)    tags:  elternfinger wegfrüherringenfingerplätzchen wach früh leicht

Vielleicht hätten meine Eltern früher nicht Markierungen im Türrahmen zur Dokumentation des Größen-Wachstums anbringen sollen, sondern horizontale Markierungen, die früh sagen: "Finger weg von den Plätzchen, Diggi!"

Kommentare

2022-06-24 12:31:14 von ano_5168

+5 (7)

Avatar

Horizontal hat mich wieder einmal durcheinander gebracht, sind die Größen-Markierungen doch alle Horizontal.
Dann ging mir das Licht auf, das vertikale Markierungen auf der horizontalen Ebene gemeint waren, denn dann ließe sich das horizontale Wachstum darstellen lassen.

Reply

2022-06-24 13:26:16 von ano_0226

+1 (3)

Avatar

Dann wäre der Ansporn ja noch größer gewesen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen