Das wichtigste im Leben findet man nicht durch intensive..

» «

(+32)

Kommentar (3)    tags:  rundeam strandlebenstrandeinfach so

Das wichtigste im Leben findet man nicht durch intensive Suche, sondern so, wie man eine Muschel am Strand findet. Im Grunde genommen findet es uns. Einfach so und meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet und schon gar nicht darauf vorbereitet ist...

Kommentare

2022-06-25 12:33:33 von ano_4105

+3 (15)

Avatar

Weibergewäsch

Reply

2022-06-25 12:43:52 von ano_2246

+2 (6)

Avatar

Weiber sind auf alles vorbereitet ;-)

Reply

2022-06-25 14:04:03 von ano_3216

-1 (5)

Avatar

Mir (m) ist das bereits ein paarmal im Leben passiert. Vielleicht habe ich ja andere Vorstellungen davon, was wirklich wichtig ist, und setze daher andere Maßstäbe an.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen