Habe gerade mein Hochzeitsvideo rückwärts angeschaut...

» «

(+145)

Kommentar (4)    tags:  vaterhochzeitkirchezeitvideogeb wal wunder deo

Habe gerade mein Hochzeitsvideo rückwärts angeschaut. Wunderschön, wie ich ihr den Ring abnehme, sie ihrem Vater zurückgebe und einen Moonwalk raus aus der Kirche mache.

Kommentare

2022-06-25 21:51:40 von ano_1242

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-06-25 23:00:12 von ano_7124

+11 (11)

Avatar

Oder such dir die Richtige aus. Ich möchte es auch nach fast 40 Jahren nicht rückgängig machen.

Reply

2022-08-13 10:51:28 von Wolfcrawler

+2 (2)

Avatar

Endlich mal jemand der es verstanden hat.
Für mich immer ein Schlag in die Weichteile: ich wünsche mir nichts mehr als eine Partnerin und ein Kind aber bleibe alleine weil ich nicht gut aussehe. Aber gefühlt 99 von 100 Kerlen die eine Partnerin oder Frau haben wären lieber Single... Denen laufen die Weiber aber nach weil sie gut aussehen...

Reply

2022-06-27 07:31:43 von ano_4241

+4 (4)

Avatar

..und mit meinen Kumpels saufe. (fehlt noch)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen