Meine Frau spielt und snackt drinnen mit den Kindern..

» «

(+4)

Kommentar (3)    tags:  sonnekinderarbeitausruhenruhefrau star snack

Meine Frau spielt und snackt drinnen mit den Kindern, während ich in der Sonne Hecken schneide, zwei Tonnen voll Disteln und Brennesseln entferne. Findest du unfair? Ich auch. Deswegen tauschen wir gleich, damit sie sich auch Mal ausruhen kann. #CarearbeitistArbeit

Kommentare

2022-06-27 13:30:20 von ano_5268

+3 (39)

Avatar

Also wer so einen Mist postet, hat mindestens eins von Beiden noch nie gemacht... Vielleicht sind die Gören ja auch einfach so brutal verzogen, daß das in extremen Streß ausartet?

Reply

2022-06-27 16:14:22 von ano_2355

+3 (17)

Avatar

Da isser wieder: DER WASCHLAPPEN

Reply

2022-06-27 17:59:56 von ano_0219

+1 (23)

Avatar

deine frau snackt grad deinen nachbarn und lacht sich tot über dich trottel

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen