Menschen, die fragen, warum ich Tattoos und Piercings..

» «

(-5)

Kommentar (6)    tags:  tattootattoosendepiercingmenschenkommen fällt

Menschen, die fragen, warum ich Tattoos und Piercings habe. Als ob sie nicht alleine auf die nächstliegende Antwort kommen können. »WEIL ES MIR GEFÄLLT, GERTRUDE!«

Kommentare

2022-06-28 22:29:30 von ano_5663

+8 (26)

Avatar

und sehen damit komplett lächerlich aus. Insbesondere Frauen die sich zukleistern mit irgendwelchen Bildern und dazu noch überall Piercings haben, insbesondere diese superhässlichen ausgeweiteten Ohrlöcher haben meist Emotionale Störungen und sind in den meisten fällen Depressiv. Der Großteil der Männer macht es entweder im Suff oder weil sie Junge genug waren und sich einreden es wäre jetzt total Cool und müssen das so lange aufrecht halten bis die Hautfalten lang genug sind um es zu verdecken.

Reply

2022-06-29 00:43:20 von ano_7215

+5 (21)

Avatar

Große Ohrlöcher sind sinnvoll:
Sie sparen den Schlüsselring und Christbaumkugeln kann man auch daran aufhängen.
Und diese Gesichtspiercing haben auch einen Sinn. Durch die Unästhtetik signalisieren sie: Bleib weg!

Reply

2022-06-29 00:46:36 von ano_6124

+6 (12)

Avatar

Warum dann das Arschgeweih?

Reply

2022-06-29 20:19:42 von ano_0202

+5 (7)

Avatar

Damit der besoffene Idiot bei Kerzenlicht das Ziel findet.

Reply

2022-06-29 19:19:56 von ano_1174

+7 (9)

Avatar

Schrecklich finde ich Piercing in der Lippe. Sieht immer aus wie Angelunfall, wo sie sich den Angelhaken reingehauen haben beim Auswerfen.

Reply

2022-06-29 23:05:52 von ano_8114

+7 (9)

Avatar

Ich find interessant, dass jetzt die erste Generation der Mode-Tattoos in dem Alter ist, wo man am Strand nicht mehr erkennt, ob das Dunkle der Haut vom Tattoo ist oder der Schattenwurf der Falten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen