» «

(+21)

Kommentar (5)    tags:  endeentenpatientenente

nicht als herausstechenden Patienten

Kommentare

2022-06-28 22:08:12 von ano_5663

+27 (37)

Avatar

Wäre es kein Migrant gewesen wäre das Urteil anders ausgefallen, aber solange es eines dieser "Schutzsuchenden" ist macht das nicht wenn ein Zwei Deutsche dafür den Kopf hinhalten müssen.
Das ist unsere Regierung die mit allen mitteln versucht dieses Land in Islamistischen Terror zu ertränken.

Reply

2022-06-28 22:16:58 von ano_5146

+37 (41)

Avatar

Wir haben Einwanderer aller Konfessionen aus aus allen Ländern. Aber immer dieses islamistische Gesindel tötet oder verletzt Menschen. Warscheinlich gehört das zum Grundkurs in der Koranschule.

Reply

2022-06-28 23:09:39 von ano_9141

+18 (22)

Avatar

Ab in den Steinbruch mit diesem Gesocks!!!!!
Wollte eigentlich etwas Anderes schreiben...

Reply

2022-06-28 23:59:56 von ano_3234

+13 (17)

Avatar

Nur mal zur Info: Als dieser feine Herr ins Land kam, im Land blieb und seine Tat vollbrachte, hiess die Kanzlerin Merkel und der Innenminister Seehofer.

Reply

2022-06-29 14:32:47 von ano_2176

+7 (7)

Avatar

Immer wenn ein Islamist eine seiner "Heldentaten" vollbracht hat, heisst es 10 min nach der Tat: Einzelheiten sind nicht bekannt.
Was jedoch IMMER 10 min nach der Tat bekannt ist: der "mutmaßliche" Täter ist psychisch krank.
DAS macht MICH krank.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen