Ich frage mich, wie es sich anfühlt, zwei Menschen auf einmal zu retten..

» «

(+192)

Kommentar (5)    tags:  menschen

Kommentare

2022-06-29 08:08:40 von ano_4229

+1 (7)

Avatar

Man lösche diesen Post!!

Reply

2022-06-29 08:47:22 von Skipper Achim

+2 (4)

Avatar

Wieso? Ist doch lustig. *Ironie off*

Reply

2022-06-29 10:57:29 von ano_4229

+1 (3)

Avatar

Für Dinge mit Verstand opfere ich etwas Ironie, für solchen Scheiß hab ich null Verständnis.

Reply

2022-06-29 11:55:40 von ano_3216

+8 (12)

Avatar

Dass Menschen sich in den Tod stürzen wollen gehört aber zum menschlichen Leben ab und an mal dazu. Da nützt es nichts, davor lieber die Augen zu verschließen. Auf einer Spaßseite hat so ein Post allerdings recht herzlich wenig verloren.

Reply

2022-07-16 00:09:33 von Wolfcrawler

0 (0)

Avatar

Er hat nur einen gerettet und zwar das Kind, sofern es eines ist, ich kann das auf dem Handy nicht erkennen.. Einen Selbstmörder rettet man nicht, das muss endlich mal in die Köpfe der Menschen, man zwingt ihn dazu dieses scheiß Leben weiter zu leben. Jemand der sich das Leben nehmen möchte tut das nicht ohne Grund. Nicht umsonst ist Suicide seit 2020 in Deutschland ein Grundrecht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen