» «

(-16)

Kommentar (3)    tags:  mannlustigböse

Böser Mann. Böser Mann, der lustige Tweets teilt.

Kommentare

2022-06-29 13:04:16 von ano_4119

+6 (28)

Avatar

Aus Sicht der Looser scheint jeder Erfolgreiche böse zu sein…

Reply

2022-06-29 19:58:12 von ano_5146

+3 (9)

Avatar

Aber die Deutschen sind ja nicht die neidischsten in Europa. Nur auf Platz 2 hinter den Franzosen.
Oder habe ich was nicht verstanden? Warum sollen die böse sein?

Reply

2022-06-30 00:14:12 von Kroemer

+8 (8)

Avatar

Vielleicht mal über die Herren lesen, was sie so treiben; das wäre schon mal ein Anfang. Bei Bezos sollte das sogar alles recht einfach zu verstehen sein. Im Übrigen kommen Leute wie Bezos und Musk nur zu so einem Reichtum, weil sie ihren Mitarbeitern möglichst wenig zahlen, die die nur am malochen sind. Dazu noch ein bisschen kreative Buchführung und Einflussnahme auf die richtigen Politiker und alles kann weiterlaufen wie gewohnt. In D bekommt Bezos sogar Geld dafür, dass er in Deutschland Arbeitsplätze schafft, das ist zynisch!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen