Komm gerade am Flughafen an, mein Koffer aber nicht...

» «

(+171)

Kommentar (3)    tags:  flughafenflugzeugalterflugaltekoffer

Komm gerade am Flughafen an, mein Koffer aber nicht. Dame am Schalter: "Ist Ihr Flugzeug denn schon gelandet?"

Kommentare

2022-06-29 18:26:21 von ano_4170

+15 (17)

Avatar

Ich hatte so was ähnliches.Anruf bei Sim.de und ihr erklärt mein Handy hat kein Empfang,sie daruf:"ich sende ihnen eine SMS damit sie bestätigen das die Handy Nummer zu ihnen gehört".
Auf meinen Einwand ,das ich keinen Empfang habe und deshalb anrufe,kam von ihr :"noch einen schönen Tag" und hat aufgelegt.

Reply

2022-06-29 19:47:52 von ano_1955

+1 (11)

Avatar

*dass u.a......

Reply

2022-06-30 10:24:59 von ano_7113

+5 (5)

Avatar

Schon mal was von Fallschirmen gehört?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen