Strom teuer. Gas teuer. Benzin teurer. Lebensmittel teurer...

» «

(+226)

Kommentar (6)    tags: *

Strom teuer. Gas teuer. Benzin teurer. Lebensmittel teurer. Nur die Ausreden werden immer billiger.

Kommentare

2022-07-01 12:00:08 von ano_6145

+10 (30)

Avatar

Es sich erst mit unserem größten Energielieferanten zu verscherzen, und dann über hohe Preise meckern, das ist die linke Gutmenschenlogik vieler Deutscher. Sollen unsere Kinder doch frieren,
Hauptsache wir mischen uns in Kriege anderer Völker ein.

Reply

2022-07-01 13:03:36 von GrünerKaktus

-9 (21)

Avatar

Er hat es sich mit uns verscherzt und nicht umgekehrt!!!! Und ja man muss sich vor der eigenen Haustür in Kriege einmischen die von schwachsinnigen Tyrannen wie Putin angefangen werden!!!!!

Reply

2022-07-03 10:32:40 von ano_6145

0 (4)

Avatar

Ja, genau solche Blitzbirnen wie Du sind gemeint.

Reply

2022-07-03 18:22:09 von R2D2

0 (0)

Avatar

Wasn, das,, jetz, fürn Satz? Soll , sein Frage, mit Aus, Rufezeichen : oder wassjetzt&
Freestylegermane?

Reply

2022-07-01 17:27:35 von ano_8240

-3 (11)

Avatar

Wir finanzieren gerade den dritten Weltkrieg. Dieser wurde schon seit Jahrzehnten geplant und fand u.a. mit Corona seinen schrittweisen Aufbau. Jetzt haben G7, Nato und Co. Ihre wahren Absichten gezeigt.
Es führt kein Weg am Atomkrieg vorbei, solange dies von allen USA Vasallen-Regierungen forciert wird. Solange wir zahlen und alle (z.B. Gender-) Gesetze akzeptieren, steht uns Vernichtung, oder noch schlimmeres bevor.

Reply

2022-07-02 00:27:42 von ano_1119

+2 (4)

Avatar

Hm wer hat denn, den Krieg anfangen und für was!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen