Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern..

» «

(+191)

Kommentar (5)    tags:  familiegeilohnechristianganzbahn echt bahn fahren fahren

Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern, weil er fürchtet, dass der ÖPNV dann ohne Notwendigkeit genutzt wird und er hat recht, ich z.B. hab meinen Job gekündigt und die Familie verlassen, damit ich den ganzen Tag Bus und Bahn fahren kann, es ist so geil.

Kommentare

2022-07-01 22:25:50 von ano_5270

+6 (12)

Avatar

Die Bahn, und diesmal auch die Politik, waren mal wieder ( Schneefall, Hitzewelle....) nicht
darauf vorbereitet. War wohl klar, dass jeder es zumindest einmal ausprobiert.

Reply

2022-07-01 23:05:19 von ano_6189

+8 (16)

Avatar

Volle Züge bei 30 Grad, ich fahr lieber wieder mit dem Auto incl. Klimaanlage.

Reply

2022-07-01 23:38:09 von ano_0629

+11 (15)

Avatar

endlich kann man das leben in vollen zügen genießen!

Reply

2022-07-02 00:07:01 von ano_1119

+5 (9)

Avatar

Ehrlich gesagt, dass 9 € Pfennigfuchserticket, wird von 30 % Gesellschaft, für Sylt , etc Reisen durchs Land genutzt, während es Pendler etc etwas entlastet und sinnvoll ist.

Die Ferienzei, mag von der Regierung bewusst gewählt worden sein, aber vollends unorganisiert und hilflos.

Kann nur besser werden.

Reply

2022-07-02 08:26:15 von ano_3270

+15 (17)

Avatar

Klar, dass die FDP und Lindner was dagegen haben....da gibt's kein Geld für Lobbyisten zu verdienen....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen