Ein älterer Herr, der in schmutziger Kleidung von der..

» «

(+336)

Kommentar (3)    tags:  arbeitheutekleidungalteplastikselten

Ein älterer Herr, der in schmutziger Kleidung von der Arbeit kam, benutzte einen Plastiktüte, damit sein Sitz nicht schmutzig wurde. Ich schreibe darüber, weil ein Verhalten, das die Norm sein sollte, heute so selten ist.

Kommentare

2022-07-02 15:34:04 von ash1

+1 (27)

Avatar

Nö,selten sind die die in Arbeitskleidung unterwegs sind,in einem Land der bezahlten Dummschwätzer.

Reply

2022-07-02 23:38:32 von ano_1955

0 (6)

Avatar

Häää? Sinn?...Abeitskleidung, ...Land ..., Dummschwätzer??

Reply

2022-07-05 15:34:37 von ano_0141

+1 (1)

Avatar

P L A S T I K T Ü T E ... ??? Grade sind Greta und ihre Hüpfer und Kleber geplatzt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen