Sowas bräuchte ich auch..

» «

(+96)

Kommentar (2)    tags: hunde

Kommentare

2022-07-02 21:41:54 von ano_2197

+6 (10)

Avatar

Oft so, die Leute fassen einfach fremde Hunde an weil die ja so putzig aussehen und wundern sich dann, wenn's Verletzte gibt. Mein Rottweiler tut niemandem etwas und würde mit jedem schmusen, den fasst aber keiner freiwillig an, auch nicht mit Erlaubnis. Menschen sind echt komisch

Reply

2022-07-03 02:58:53 von ano_9189

-4 (10)

Avatar

Auch wenn niemand das Recht hat fremde Hunde anzufassen: Was bei bloßer Berührung gefährlich ist hat nichts im öffentlichen Raum verloren. Das gilt für entsprechende Hunde genauso wie für unbeaufsichtigt abgestellte laufende Kettensägen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen