Hier im Bus starrt ne Frau aufs Handy und wenn ihr Kind im..

» «

(+192)

Kommentar (4)    tags:  kinderkekseweinhandkinderwagenohne lecker frau sehr star handy keks

Hier im Bus starrt ne Frau aufs Handy und wenn ihr Kind im Kinderwagen weint, gibt sie ihm ohne hinzusehen Kekse. Die sind übrigens sehr lecker.

Kommentare

2022-07-03 10:35:52 von ano_9352

+19 (27)

Avatar

Solche "Mütter" gibt es zu viele. Den Mann mit einem Kind an sich binden,... Oder war es ein "Verkehrsunfall"? Durch solche Eltern, wächst da eine ganz kranke generation heran!

Reply

2022-07-03 11:37:18 von ano_4229

+20 (24)

Avatar

Die muß nicht mehr ranwachsen, die ist schon da.

Reply

2022-07-03 12:14:45 von ano_3252

+3 (17)

Avatar

War ja so gewollt, dass Frauen bitte durch die Familie zu ernähren sind und nicht durch den Wohlfahrtsstaat. Das System hat sich verselbstständigt. Außerdem, was wisst ihr schon - ihr seht ja nur diese Minuten. Der restliche Tag ist mit Kind schon anstrengend genug.

Reply

2022-07-03 14:04:43 von ano_4991

+5 (11)

Avatar

Ich habe auch immer wehr den Eindruck, dass es immer mehr Alleinerziehende gibt.
Wie kann das? Wollen die alle nur poppen und haben dann nicht aufgepaßt?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen