Die alten Ägypter haben mit als erste Bier gebraut...

» «

(+150)

Kommentar (4)    tags:  alkoholbierdamalsgebkölschsehr alte braut

Die alten Ägypter haben mit als erste Bier gebraut. Es war aber wohl sehr wässrig und hatte wenig Alkohol. Ulkig, das man damals schon das Rezept für Kölsch kannte.

Kommentare

2022-07-04 12:24:11 von ano_7124

+2 (8)

Avatar

"Dass" ist wirklich ulkig, "das" man "dass" damals schon kannte ;-)

Reply

2022-07-04 13:33:43 von ano_7422

-4 (8)

Avatar

... und "dass" mit dem Kölsch ist genauso alt wie unwahr. Wer lesen kann (vielleicht ist das das Problem bei der Sache?), erfährt schnell und einfach, dass Kölsch (mindestens) so viel Alkohol hat wie andere Hellbiere auch.

Reply

2022-07-04 13:49:18 von ano_7124

+1 (7)

Avatar

Sind halt so Vorurteile. Genauso wie die Ansicht, das Frankforder Äbbelwei nichts anderes ist als saurer Regen (Pardon, bin Pfälzer ;-)

Reply

2022-07-04 13:36:38 von ano_2221

+2 (6)

Avatar

.....und schmeckt wie Pipi

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen