Wenn Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist, ist es..

» «

(+135)

Kommentar (4)    tags:  affenzeitfeminismusechtaffeschaf schaffen

Wenn Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist, ist es Zeit, den Feminismus abzuschaffen.

Kommentare

2022-07-03 15:53:28 von Claire Grube

+13 (17)

Avatar

O.K. aber was heißt das dann? Alle kastrieren? :-o. Besser wäre alle nicht nur als Mensch, sondern auch als Individuen zu akzeptieren! Da brauche ich keine neuen Schubladen, um Menschen reinzustecken, damit sie angeblich weniger diskriminiert werden. :-/

Reply

2022-07-03 16:47:02 von ano_1955

+13 (17)

Avatar

Alles gleich? Gleiches ist gleich, Ungleiches ungleich. Und es muss Gründe geben, Ungleiches ungleich zu behandeln. Die ganze Geschlechterdebatte ist überflüssig wie sonstwas.

Reply

2022-07-03 17:21:57 von ano_9223

+9 (11)

Avatar

Stimm ich dir zu, aber wenn das unterschiedliuche Geschlecht der Grund ist, dass Gleiches nicht gleich behandelt wird, dann gibt es eben keine Gründe dafür und dann macht die Diskussion Sinn.

Reply

2022-07-04 07:29:12 von ano_3485

+3 (5)

Avatar

Soll ja meinetwegen jeder machen was er will, aber mal ehrlich, jede Generation hat so ihre Macke.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen