Coronazahlen außer Kontrolle, die Welt wird langsam..

» «

(+167)

Kommentar (22)    tags:  urlaubsbeginnflughafenzahlenurlaubukrainekrieg bett laub langsam flug troll früher corona kontrolle reden früh lang zu urlaub

Coronazahlen außer Kontrolle, die Welt wird langsam geröstet & in der Ukraine wird im größten europäischen Krieg seit 1945 Stadt um Stadt zerstört. Aber lasst uns über das harte Los von Bettina & Kai-Uwe reden, die mussten zu Urlaubsbeginn 4h früher zum Flughafen!

Kommentare

2022-07-03 16:20:13 von ano_9230

+43 (95)

Avatar

Außer Corona, Klima und Ukraine gibt es eben noch andere Belange

Reply

2022-07-03 16:23:55 von ano_8146

+33 (49)

Avatar

Seit 15 jahren ist eine Rentenreform überfällig. Kommt dann wie alles kurz vor knapp 2025/26 wenn Generation Babyboomer in Rente ist......... und die Reform wird das Scheiße

Reply

2022-07-03 19:27:34 von ano_3195

+21 (99)

Avatar

Und über den Angriffskrieg der NATO in Jugoslawien schweigen wir? Aber die anderen sieben Kriege der USA kommen auch noch zur Sprache?

Reply

2022-07-03 19:55:55 von ano_2170

+2 (38)

Avatar

Nein, tun sie nicht, genau so, wie die anderen Kriege Deiner russischen Freunde.
Denn es geht um HEUTE.
Schreib woanders weiter, Du Putin-Troll!

Reply

2022-07-03 20:59:01 von ano_1253

+12 (50)

Avatar

ano_2170 auch einer, der immer nur nachplaqppert um den leuten, in seinem umkreis zu gefallen und als der woke vor dem herrn, zu gefallen...genau solche leute hatten auch bei den natzis...ihren spaß und wurden be.-und gefördert...sie waren sich nicht zu billig, jede parole, nach zu plappern...denken konnte die eh nicht

Reply

2022-07-04 03:48:29 von ano_2170

+10 (30)

Avatar

Meine Fresse! Der liebe ano_1253 spricht anderen das Denken ab, verzapft selber aber so einen grotten-dämlichen Käse. Das ist echt der Hammer.

Reply

2022-07-04 08:18:25 von ano_2236

+3 (17)

Avatar

Stolpert einer durch das Leben - anscheinend gerade erst vom Baum runter - stammelt vor sich hin. Seit nachsichtig mit einem der nicht einmal einen Satz gerade hervorbringt.

Reply

2022-07-03 20:56:55 von ano_2170

-3 (25)

Avatar

Und klar, im Minus-Klicken seid Ihr fix, Ihr Hunde.

Reply

2022-07-04 01:22:25 von ano_2172

+19 (55)

Avatar

welche Coronazahl ist denn gerade außer Kontrolle? Frag für'n Freund...

Reply

2022-07-04 10:46:03 von ano_8767

+1 (23)

Avatar

Du hast keine Freunde

Reply

2022-07-04 06:06:05 von ano_4561

+16 (36)

Avatar

Der Post ist einfach Scheiße.

Reply

2022-07-04 07:08:41 von ano_3130

+16 (54)

Avatar

Klar, weil die Amerikaner in Jugoslawien das Morden an der Zivilbevölkerung beendet haben, ist das ganz klar eine Legitimation für das faschistische Russland die Bevölkerung in der Ukraine zu ermorden. Wie viel Pech kann man eigentlich beim Denken haben?

Reply

2022-07-04 08:04:11 von ano_2170

+16 (38)

Avatar

Das ist kein Pech im Denken.
Das ist Absicht!
Und alte Propaganda-Taktik: Zwei Sachen nehmen, die nur zum Teil wahr sind (Morde der Amerikaner an der Zivilbevölkerung Jugoslawiens - was für ein Unsinn), aber nix miteinander zu tun haben - und fertig ist die Rechtfertigung oder das Argument.
Aber wir müssen ja nicht auf so was reinfallen ;-)

Reply

2022-07-04 13:51:18 von ano_6217

+5 (17)

Avatar

Er meinte auch nicht Jugoslawien, sondern Serbien (das dicke mit Russland ist - wen wundert es da, das anti-westliche Parolen geschwungen werden ?) und unter anderem Völkermord verübt haben. Die restlichen ex-Jugoslawier waren ganz happy über die Nato-Bomber.

Reply

2022-07-05 00:02:06 von ano_0251

+8 (12)

Avatar

Ja, stimmt! Dann ist das ein serbischer Nationalist.
Au weia, also ein Looser der Geschichte!
Eine sehr grosse Fresse hatten sie, die serbischen Nationalisten. Aber sie haben von allen Völkern Ex-Jugoslawiens auf die selbe bekommen.
So Leute braucht auch in Serbien keiner mehr. Aber er kann ja noch für Putin kämpfen, der lässt doch gerne Söldner ran. Und unschuldige Zivilisten ermorden, das können die serbischen Nationalisten gut. Das haben sie in den Jugoslawien-Kriegen mehrfach bewiesen.
Bis man sie gestoppt hat. Zum Glück!

Reply

2022-07-04 07:55:24 von ano_0139

+8 (26)

Avatar

Na ebensoviel wie der ehemalige Chef des Focus.
Bloß nicht selbst einschränken, solln doch die Anderen...
Genau deswegen haben wir viele Probleme, die wir ohne solch eine Haltung nicht hätten!
Jammer jammer: der Sprit ist viel zu teuer, fährt aber die 800m zum Bäcker mit seinem SUV, um später von der Allgemeinheit zwei neue Hüften bezahlt zu bekommen, weil die unter dem Gewicht durchgebrochen sind.

Reply

2022-07-04 08:22:46 von ano_9198

+5 (15)

Avatar

So ist das in unserer Gesellschaft.
Man will es nicht mehr hören, also zeigt uns das Bezahlfernsehn was anderes.
Vielleicht liegt es auch daran, dass man als einzelne Person das Gefühl hat es eh nicht ändern zu können.
(Das ist mit dem Flughafen allerdings nicht anders.)

Reply

2022-07-04 08:51:56 von ano_6179

-2 (26)

Avatar

Bettina und Kai-Uwe gaben sich vielleicht der Illusion hin, in einem funktionierenden Land zu leben. Umweltveränderungen gab es immer schon und Kriege zumindest, seit der Mensch die Erde bevölkert.
Von diesem Corona-Quark reden wir mal gar nicht. Irrelevante Aufbauscherei.

Reply

2022-07-04 09:05:38 von ano_7180

-1 (17)

Avatar

Der Postersteller ist anscheinend ein treuer Nachrichtenseher.
Dein Gehirn ist eingestellt , gratuliere .

Reply

2022-07-04 13:15:27 von ano_1119

+7 (21)

Avatar

Noch besser finde, dass die Regierung 1000 de Gastarbeiter ins Land holt, damit ihr alle verreisen könnt!

Während unsere Langzeit Hartzer, keine Lust auf einen stressigen Job am Flughafen haben.

Unsere Langzeit Hartzer, im richtigen Arbeitsalter, werden zu sehr verwöhnt mit viel Tagesfreizeit

Reply

2022-07-04 16:42:57 von ano_1955

+5 (9)

Avatar

Alles Bullenscheiße.

Reply

2022-07-04 16:47:01 von ano_6145

+16 (16)

Avatar

An diesem Post kann man gut sehen, daß soziale Medien und das ständige Überangebot an Nachrichten auch Nachteile hat. Jeder Hanswurst denkt sich, er müsste irgendwie handeln und die Welt retten, weil die ständige Flut von Informationen, auch von falschen, ihn völlig kirre im Hirn macht. Man, lebe Dein Leben, hab Spaß mit Freunden und Familie und gönn Dir was.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen