Es gab eine Raumverlegung und ich bin in den falschen Raum..

» «

(-8)

Kommentar (4)    tags:  maschinengemeinfordendebauerwäsche reden tier richtig nba maschinenbau

Es gab eine Raumverlegung und ich bin in den falschen Raum gestürmt und hab mich nur so halb ernst gemeint bei den Anwesenden versichert: “ Ihr seid hier, um über Pornos zu reden, richtig?” Und noch nie haben 25 Maschinenbauer so irritiert überfordert aus der Wäsche geschaut ☻

Kommentare

2022-07-05 17:37:56 von ano_5146

+7 (15)

Avatar

Und die Maschinenbauer haben geantwortet: Ach pola schon wieder.

Reply

2022-07-05 18:46:36 von ano_1188

+6 (14)

Avatar

Pola muss dir ja gewaltig in die Eier getreten haben.

Reply

2022-07-05 20:52:47 von ano_8139

+7 (7)

Avatar

Der kann auch nur ein Maul aufreissen, aber frag ihn mal wieviele Post er schon gemacht hat.....Internetgrossmaul

Reply

2022-07-07 20:12:25 von ano_5585

+6 (6)

Avatar

Naja, polas Posts sind nichts für mich. Leute, die genauso unterbelichtet sind wie pola, finden das natürlich toll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen