Christian Lindner meint also, das 9-Euro-Ticket würde auch..

» «

(+186)

Kommentar (7)    tags:  familieaktienwalchristiangrünebesuch wald heiß suchen fahren

Christian Lindner meint also, das 9-Euro-Ticket würde auch für "unnötige" Fahrten genutzt. Was heißt denn "unnötig"? Darf ich meine Familie nur noch besuchen, wenn es das Bruttoin- landsprodukt steigert? Oder nur noch ins Grüne fahren, wenn ich im Wald von einem Uhu Aktien kaufe?

Kommentare

2022-07-06 02:08:47 von ano_3169

+44 (48)

Avatar

Im Winter im Kreis fahren wenn du dir das Heizen Zuhause nicht leisten kannst.

Reply

2022-07-06 03:26:17 von ano_3777

-5 (39)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-06 09:17:23 von Zunge39

+10 (38)

Avatar

Das Ticket sollte Pendler entlasten, nicht für Spaßfahrten gedacht sein. Die Pendler, die sonst Zug gefahren sind, nehmen jetzt das Auto, weil die Züge mit Spaßfahrern überfüllt sind. Also komplett am Thema vorbei. Somit richtige Entscheidung das Ticket auslaufen zu lassen. Da es sowieso nur ein Teil der Bevölkerung nutzen konnte, war es sowieso ungerecht und hätte gar nicht eingeführt werden dürfen.

Reply

2022-07-06 18:12:22 von ano_1180

+11 (15)

Avatar

Na ja, man könnte auch sagen, das die Bahn mehr Züge einsetzen hätte müssen. Und das der Start des 9 Euro Ticket ausgerechnet zu den Feiertagen losgeht, war auch nicht Glücklich. Auf der einen Seite sollen wir am besten kein Auto mehr fahren und auf der anderen Seite meckern alle, wenn die Züge überfüllt sind. Schaut mal nach China. Und dadurch, das die Aktion nur 3 Monate läuft, nutzen die Leute es natürlich aus. So etwas müsste dauerhaft sein. Dann würde es sich für die Bahn lohnen, mehr Züge und bessere Taktungen einzurichten. Nur für 3 Monate ist es doch für die Katz.

Reply

2022-07-06 09:56:15 von ano_3126

+8 (22)

Avatar

9€ Ticket einfach klasse , Linder und andere Politidioten haben frei Fahrt auf deutschen Autobahnen. So kamen seine Gäste ohne Stau ans Ziel

Reply

2022-07-06 12:01:03 von ano_7238

+14 (18)

Avatar

Als ob irgend jemand glauben würde, es solle Pendler entlasten...im Sommer. Das ist reine "macht Urlaub in Deutschland" masche

Reply

2022-07-06 15:20:48 von ano_1180

0 (22)

Avatar

Ist wohl eher der asoziale Versuch, dadurch wieder die Inzidenzen in die Höhe zu treiben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen