Viel besorgniserregender als die Schlangen an deutschen..

» «

(+352)

Kommentar (12)    tags:  flugendedeutschedeutschregenlang

Viel besorgniserregender als die Schlangen an deutschen Flughäfen, sind übrigens die vor den Tafeln.

Kommentare

2022-07-06 20:28:09 von ano_6200

+23 (43)

Avatar

99% von uns sind die leute die dort anstehen doch völlig egal wir tun nur so empört und sind froh nicht selber dort stehen zu müssen

Reply

2022-07-09 11:15:26 von ano_1325

+5 (5)

Avatar

Ich bin dafür, daß nur noch 1% der Leute posten dürfen, die Ahnung haben.

Reply

2022-07-06 20:32:59 von ano_0254

-4 (18)

Avatar

Soll ich jetzt nicht fliegen weil einige ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen ???

Reply

2022-07-06 20:48:41 von ano_4178

+8 (20)

Avatar

Interessiert keinen, da man mit den Tafeln nicht ind den Urlaub kommt

Reply

2022-07-06 23:39:06 von ano_1250

+21 (27)

Avatar

Beides Symptome eines dysfunktionalen Staates.

Reply

2022-07-07 06:59:54 von DerEinzigsteWahre

-3 (15)

Avatar

Wir hatten auch noch welche aber heute ist das so (Neffe!!!) das die gar keine Tafeln mehr haben. Bei uns grün und jedesmal wenn mann drankam war das gruslig. Ich habs gehasst Bro :-(

Reply

2022-07-07 07:24:19 von ano_1144

+22 (32)

Avatar

Würden wir nicht etliche Asylschmarotzer alimentieren, die ebenfalls dort anstehen, um das Geld, das sie sich beim Essen sparen, in ihre Heimat zu schicken, dann wäre die Lage an den Tafeln um einiges entspannter.

Reply

2022-07-09 21:11:06 von ano_1184

+4 (6)

Avatar

Mensch bist du pervers. Deine innere Leere mit Hass und Geifer zu füllen, scheint dich auch nicht zu befriedigen. Falls du dir sorgen um irgendwelche Gelder machst, schau auf die, denen du den Speichel leckst. Ja, es sind deine gewälten Politiker, die das 100-fache von dem in den Wind schießen, das Hartz4- und Asyl- Empfänger bei bester Auszahlung nicht erhalten. Aber das geht dich ja nicht wirklich was an, du suchst andere schlecht zu machen, um dich besser zu fühlen. Und so ein Verhalten sagt mir, daß mit deinem Selbstwertgefühl irgend etwas im Argen liegt!

Reply

2022-07-07 07:26:08 von ano_4178

+7 (17)

Avatar

Dem Großteil von uns geht es einfach noch zu gut. Etwas mehr Wertschätzung und schon würden wir aufhören überflüssigen Bullshit zu kaufen und wären uns auch nicht mehr zu fein für bodenständige Arbeit.
Und das beziehe ich nicht auf die, die in der Schlange vor der Tafel stehen sondern die, denen die Schlange vor der Tafel egal ist. Nur ihre eigene Schlange für den Urlaubsflieger in die hippen Regionen dieser Welt ist ja so garstig lang, weil der faule Abschaum von Bodenpersonal mal wieder versagt.

Reply

2022-07-07 08:15:26 von ano_4229

+7 (17)

Avatar

Überflüssiger Bullshit kann doch gerne abgeschafft werden.
Dann sind die Läden zur Hälfte leer und Amazon kann zumachen.

Von mir aus gerne.
Es wird Zeit, daß wir wieder auf den Teppich kommen.

Reply

2022-07-07 11:03:51 von ano_7422

+7 (9)

Avatar

Am meisten Besorgnis erregend sind überflüssige Kommas.

Reply

2022-07-09 11:20:52 von ano_1325

+6 (6)

Avatar

Es ist SCHLECHT, dass es "die Tafeln" überhaupt geben muss.
Wenn mit AMG63 die Waren abtransportiert werden, kann ich nur kotzen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen