Wer hatte das auf seiner Apokalypse-Bingo-Karte?..

» «

(+16)

Kommentar (4)    tags: *

Wer hatte das auf seiner Apokalypse-Bingo-Karte?

Kommentare

2022-07-08 14:25:45 von ano_9247

+28 (38)

Avatar

Allmählich habe ich das Gefühl es läuft eine allgemeine Wette, wer am meisten Angst und Schrecken verbreiten kann. Wenn man in einem Land wohnt in dem es kaum lebensbedrohende Tsunamis/Tornados/Erdbeben/aktive Vulkane, oder Ebola oder Krokodile/Anacondas, oder den IS gibt- dann sucht man wohl nach etwas vor was man endlich Angst haben kann.

Reply

2022-07-08 15:08:11 von ano_1415

+7 (13)

Avatar

Nana. Nur keine Angst. Auch diese Information betrifft Sie nicht, da Deutschland nicht in den Tropen liegt.

Reply

2022-07-08 18:41:04 von ano_3195

+6 (14)

Avatar

Also war die gesamten Ausgaben gegen das Ozonloch umsonst? fckw ist gar nicht die Ursache? Haben unsere "Experten" wieder nur Mist erzählt? Murmeltiertag?

Reply

2022-07-08 19:14:48 von ano_5585

+4 (12)

Avatar

Aber die Leute müssen doch Geld verdienen. Als die Kirche Geld brauchte, haben sie das Fegefeuer und Ablassbriefe erfunden. Damit sind sie zum reichsten Unternehmen der Welt geworden.
Da haben die Klima-Spinner gesagt: das können wir auch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen