Hier gibt es heute Zeugnisse. Liebe Eltern,denkt bitte..

» «

(+39)

Kommentar (2)    tags:  matheheuteelternschönezeugnisseliebe star elche bitte elch ferien

Hier gibt es heute Zeugnisse. Liebe Eltern, denkt bitte daran, dass ihr heute vermutlich nicht mehr wisst, welche Note ihr in der fünften Klasse in Mathe hattet. Aber wie eure Eltern auf eure Zeugnisse reagiert haben, dies wisst ihr wahrscheinlich noch. Schönen Ferienstart!

Kommentare

2022-07-09 19:19:32 von ano_4203

+8 (16)

Avatar

Fünfte Klasse in Mathe, gerade noch eine vier. Zwei Jahre später, mit einem besseren Lehrer eine Zwei. Es liegt nicht immer am Schüler.

Reply

2022-07-10 10:42:06 von ano_1375

+5 (7)

Avatar

In Hamburg ist ein Direktorenzimmer, in dem die Zeugnisse in Papierform lagerten, abgebrannt.
Ursache "ungeklärt".

Wie dumm muss unser Nachwuchs sein, 2022 ein Zimmer in Brand zu setzen, um Zeugnisse zu vernichten? Selbst im 3. Welt Internet Land Deutschland kann man davon ausgehen, dass es eine digitale Kopie gibt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen