Meine Bank hat mir mitgeteilt, dass ich jetzt wieder bis..

» «

(+113)

Kommentar (5)    tags:  bankohneschlafenschlaf

Meine Bank hat mir mitgeteilt, dass ich jetzt wieder bis zu ner halben Million Euro ohne Straf- zinsen auf dem Konto haben darf. Endlich wieder ruhig schlafen

Kommentare

2022-07-10 08:23:31 von ano_6152

+3 (11)

Avatar

Wieso? Ich hatte das Problem elegant gelöst: einfach Konten bei 20 Banken und jeweils nur hundertausend drauf.

Reply

2022-07-10 13:46:49 von ano_7124

+3 (3)

Avatar

Ist auch gut wegen der Einlagensicherung. Was täte ich mit meinen Knick-Senk-Spreiz-Füßen ohne meine Einlagen?

Reply

2022-07-10 17:16:31 von ano_0836

+4 (6)

Avatar

Ob Geld auf einer Bank wirklich "sicher" ist, bezweifel ich doch stark. Und man wird schon noch eine neue Möglichkeit finden, um an unser Geld zu kommen, man ist ja schon dabei und sehr umfassend. Es wird abgeschöpft wo es nur geht, bis nichts mehr da ist.

Reply

2022-07-10 17:31:06 von ano_1119

-1 (3)

Avatar

Dann pass mal auf, dass das Jobcenter nicht mitbekommt, dass du über Guthaben verfügt:-)

Reply

2022-07-10 21:13:33 von ano_7124

+1 (1)

Avatar

Das Jobcenter bzw. Sozialamt interessiert sich für das Vermögen nur, wenn man selbst oder ein naher Angehöriger (Eltern/Kinder) Leistungen beantragen müssen. Ansonsten interessiert sich noch das Finanzamt für Zinsen (so es denn welche gibt).

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen