Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um..

» «

(+335)

Kommentar (7)    tags: *

Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um Gas und Strom zu sparen, während in Katar die Fussball-WM stattfindet, wo in einer Wüste die Stadien maximal klimatisiert werden, damit es überhaupt möglich ist, dort Fussball zu spielen. Jeder leistet seinen Beitrag.

Kommentare

2022-07-10 18:30:06 von ano_4385

+26 (30)

Avatar

Dann gehe ich ebenfalls als Vorbild vor und fliegen im Winter in den Südseeurlaub ;-)

Reply

2022-07-13 00:29:08 von ano_9361

-2 (4)

Avatar

Fahr doch zur Nordsee, ist nicht so weit!

Reply

2022-07-11 02:19:02 von ano_4128

+19 (29)

Avatar

Mir alles scheißegal, ich fliege weder zu den Mafiaspielen in diesem Unrechtsstaat, noch heize ich mit Gas; ich fahre seit Jahren nichtmal in den Urlaub, habe alles, was ich brauche, in der Nähe und entspanne mich eh am besten daheim. Ich bin zufrieden und komme trotz gestiegener Kosten über die Runden, kann mir sogar noch meine Hobbys leisten.

Wozu sollte ich meckern? Geht anderen Leuten schlechter. Auch wenn ich viele Entwicklungen in der Welt für bedenklich bis falsch halte; ich kann dagegen leider nichts ausrichten!, mag mich deswegen nicht mehr damit beschäftigen, bekommt man nur miese Laune oder dreht durch..
Es bleibt uns normalen Leuten nichts anderes übrig als abzuwarten und dann je nach Tageslage zu agieren oder reagieren.

Reply

2022-07-11 11:32:57 von ano_0951

-3 (15)

Avatar

...sagt der perfekte Wähler für Rot/Grün!

Reply

2022-07-11 16:48:54 von ano_5150

-3 (9)

Avatar

...oder schwarz/gelb

Reply

2022-07-13 00:29:43 von ano_9361

-2 (4)

Avatar

Rassist!!!!

Reply

2022-07-13 00:28:22 von ano_9361

0 (4)

Avatar

Schüler und Lehrer : Wann stürmen wir den Reichstag? Bei 30 Grad minus!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen