So wird's gehen...

» «

(+19)

Kommentar (2)    tags: *

So wird's gehen. Ja. Viel besser.

Kommentare

2022-07-11 17:36:14 von ano_1747

0 (2)

Avatar

nochmal! wieviele menschen sind in fukishima, an der strahlung gestorben, weswegen diese dümmste energiepolitik der welt, (o-ton, ausländische presse) passiert?

Reply

2022-07-12 10:14:12 von ano_5585

0 (2)

Avatar

In D ist noch niemand an Atomkraft gestorben. Und wenn Grüne nicht wissen, dass es keine Tsunamis in D gibt und auch keine Reaktoren vom Tschernobyl-Typ, sind sie noch dämlicher als alle denken.
Baerbock war in Nagasaki, wo die Atombombe gefallen ist. Dort leben Menschen ganz normal. Und bis jetzt habe ich noch nicht gehört, dass Baerbock am sterben ist. Das müsste selbst dem dümmsten Grünen zu denken, geben, oder?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen