Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn..

» «

(+30)

Kommentar (3)    tags: *

Ich habe gerade 30 Minuten diesen süßen Typ in der Bahn angegeiert, und gedanklich schon unsere gemeinsame Zukunft geplant. Dann steigt er einfach aus, und lässt mich eiskalt mit unseren imaginären vier Kindern, unserem Hund, und den Schulden für unser Haus sitzen.

Kommentare

2022-07-13 06:58:38 von jenzi

+2 (4)

Avatar

süßen TypEN!! Mein Gott!

Reply

2022-07-13 08:51:37 von ano_4128

+1 (3)

Avatar

Und ich fahre garnicht Bahn

Reply

2022-07-13 21:46:35 von ano_5318

+3 (3)

Avatar

Ganz wohl habe ich mich ja nicht dabei gefühlt, meine Familie zu verlassen, aber ich musste einfach nur noch weg von dieser Tusse, die Enge, der ständige Stress mit den Kindern, die Schulden. Ich habe gemerkt, dass ich das nie wirklich gewollt habe. Und dieser viel jüngere Knackarsch ist ja auch dort ausgestiegen ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen