In der Kindergarten WhatsApp-Gruppe wird vor einem Blitzer..

» «

(+81)

Kommentar (9)    tags:  schulekinderkindergartengrundschulegartenwhatsapp blitzer gruppe

In der Kindergarten WhatsApp- Gruppe wird vor einem Blitzer in der 30er Zone vor der Grundschule gewarnt. Und jetzt weiß ich auch nicht ...

Kommentare

2022-07-13 06:16:46 von ano_8241

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-13 07:20:51 von DerEinzigsteWahre

-27 (39)

Avatar

Es kann sein dass die auch an der Schule vorbeifahren müssen oder nicht? Dann ist das doch auch richtig so. Wenn nicht dann ok, ist es komisch? ja. Denn wenn die am Kindergarten fahren aber nicht an der Schule dann bringt es nichts (meine Meinung)

Reply

2022-07-14 22:02:14 von ano_1235

+8 (8)

Avatar

Ich sags mal so, lieber DerEinzigsteWahre:
Wenn's für verstehendes Lesen die Note 6 gäbe, dann bekämst Du 'ne 7.

Reply

2022-07-13 07:31:41 von ano_2249

-4 (26)

Avatar

Ist hilfreich, dadurch wird langsamer gefahren, die Kinder werden geschützt und man nimmt weniger Geld ein, welches somit nicht für Blödsinn verjubelt werden kann. Oder kommen die Einnahmen der Schule zugute?

Reply

2022-07-14 05:47:01 von ano_2245

+13 (21)

Avatar

Und das obwohl da gar kein Blitzer stand, damit die Leute vernünftig fahren.

Reply

2022-07-14 08:21:04 von ano_0185

+2 (12)

Avatar

Leute. Es ist doch sehr oft so, dass Kinder Geschwister haben. Und Eltern von Kita-Kindern (1+) haben oft Kinder in der Grundschule (10 Jahre). Schnittmenge.

Reply

2022-07-14 09:39:34 von ano_4245

+18 (20)

Avatar

So ein Bullshit. Einfach an die Geschwindigkeit halten. Auf Strecken die regelmässig gefahren werden mal testen und den Zeitgewinn anschauen. Da ist in meinem Fall auf eine Strecke von fünf Kilometer nicht mal eine Minute Zeitgewinn vom Modus Regelkonform zu Modus gib Gummi.

Reply

2022-07-14 18:39:29 von Teefresse71

+8 (8)

Avatar

Es ist wirklich traurig, dass sich Eltern gegenseitig daran erinnern müssen, dass unsere Kinder schutzbedüftig sind und man sich doch zumindest in Gefahrenbereichen an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält.
Zu Hause, vielleicht noch in Wohngebieten und Spielstrassen kann wieder gerast werden.

Reply

2022-07-15 01:00:01 von ano_9869

+2 (8)

Avatar

Entscheidemd ist mit Hirn zu fahren Bremsbereit zu sein und wenn ichKinfer sehe die kmh zu Reduzieren

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen