Sich gleichzeitig überlegen zu müssen, wie man die nächste..

» «

(+116)

Kommentar (4)    tags:  hitzewellezeitfordhitzewinterheizen kommen

Sich gleichzeitig überlegen zu müssen, wie man die nächste Hitzewelle am besten übersteht und wie man mit weniger Heizen durch den Winter kommen könnte, ist schon herausfordernd.

Kommentare

2022-07-14 07:23:37 von ano_2057

+2 (10)

Avatar

Fang doch einfach mal die Hitze in Säcken und Tüten und lager die im Keller ein, ....die Schildbürger haben doch auch schon Licht in Säcken ins Haus getragen, weil Sie vergessen hatten Fenster einzubauen.

Reply

2022-07-14 07:36:26 von Teefresse71

+14 (16)

Avatar

Natürlich friert man Hitze ein, damit man diese auch im Winter nutzen kann.

Reply

2022-07-14 10:04:07 von ano_3126

+11 (11)

Avatar

Hitzewelle ? Bei mir ist das einfach nur ein schöner Sommer.

Reply

2023-01-18 22:35:59 von ano_2194

+1 (1)

Avatar

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören, mit der verschissenen, verlogenen Staatspropaganda über den Klimawandel!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen