Hallo Herr Politiker, könnten Sie was gegen die..

» «

(+125)

Kommentar (5)    tags:  politikgeilhallodochunternehmenpolitiker

Hallo Herr Politiker, könnten Sie was gegen die Straßenschäden unternehmen? Aber natürlich, Herr Bürger. Problem gelöst. Die Straße ist doch aber trotzdem noch... Ich bin der Geilste.

Kommentare

2022-07-14 11:18:52 von ano_2057

+5 (11)

Avatar

Wenn der selbst ernannt "Geilste" die Schilder hätte selbst aus seine Tasche bezahlt, statt mit Steuermitteln, würde er nicht so doof grinsen .

Reply

2022-07-14 13:21:36 von ano_3251

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-14 13:42:35 von ano_9030

+5 (11)

Avatar

Genau deswegen wurde doch Tempo 30 in den Städten in Wirklichkeit diskutiert. Von wegen wegen dem Klima...

Reply

2022-07-14 14:48:13 von ano_5950

+6 (12)

Avatar

Da muss noch ein Blitzer hin, damit die Kosten für die Schilder wieder herein kommen. Vielleicht werden die Straßen besser, wenn sie sich die Radfahrer beschweren.

Reply

2022-07-29 18:19:59 von ano_2593

+2 (2)

Avatar

Nur dass in der Regel nicht die Politiker, sondern Straßenbauämter, Kommunen etc zuständig sind. Der Politiker kann hingehen, aufmerksam machen und "bitte bitte, ist mein Wahlkreis" sagen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen