» «

(+27)

Kommentar (6)    tags:  teenaturzuckerohne

Kräutertee ohne Zucker - Naturheilmittel. Kräutertee mit Zucker - Naturheilmittel. Zucker ohne Kräutertee - Homöopathie.

Kommentare

2022-07-14 13:52:23 von ano_4917

-1 (21)

Avatar

Wer durch Homöopathie schon mal von irgend etwas geheilt wurde, der war dafür aber auch vorher schon dumm genug.

Reply

2022-07-14 14:10:47 von ano_7578

-4 (12)

Avatar

Du sprichst mir aus der Seele.

Reply

2022-07-14 14:56:37 von ano_2243

+5 (15)

Avatar

Komplimentärmedizin.. Eine Mischung aus beiden. Hilft. Zwar nicht jedem, aber vielem :)

Der Placeboeffekt ist bewiesen!

Reply

2022-07-14 16:26:31 von ano_2176

+1 (11)

Avatar

Sicher ist der Placebo Effekt bewiesen, doch um zu wirken darf ich nicht wissen dass es ein Placebo ist. Leider (oder Gott sei Dank) weiß ich dass Homöopathie Mumpitz ist. Also habe ich was Homöopathie angeht verloren. Oder gewonnen? Ach egal. Wer den Scheiß nehmen will, soll es tun. Aber nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft der Beitragszahler.

Reply

2022-07-14 18:27:39 von ano_5133

+6 (8)

Avatar

Trotz Wissen wirkt Placebo!
Informier dich, bevor du postest.

Reply

2022-07-14 19:23:58 von ano_2176

0 (8)

Avatar

Und wie soll etwas wirken, daß keinerlei nachweisbare Wirkstoffe enthält, und ich das weiß? Dann kann ich auch ein Stück Würfelzucker nehmen oder ein Glas Leitungswasser trinken, ich muss mir dann "nur" noch ganz fest einreden: jetzt wird alles gut.Ein Placebo Effekt kann niemals wirken, wenn ich weiß dass es ein Placebo ist Punkt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen