Also für mich seid ihr alle drei ahnungslose Klugscheisser..

» «

(+166)

Kommentar (6)    tags:  deutschlandneuedeutschelcheahnungslosbitte elch heiss fahren

Also für mich seid ihr alle drei ahnungslose Klugscheisser, welche lediglich auf charakterlose Mainstream-Kacke abfahren. Die nächsten drei bitte! Neue Castingshow: Deutschland sucht die nächste Jury.

Kommentare

2022-07-15 09:53:52 von ano_0235

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-15 11:30:37 von ano_7199

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-15 11:31:19 von ano_8165

+13 (17)

Avatar

Wenn wir dies nur mit unserer "Führungsriege" machen könnten. Die Posten einfach mal ausschreiben und schauen, wer sich bewirbt. Schlimmer kann es eigentlich nicht werden. ;-)

Reply

2022-07-15 13:54:14 von DerEinzigsteWahre

-6 (10)

Avatar

Und Dieter isb back!!! gerade erst noch gelesen dass er wieder zurückkommt. Ich finde das super, Bro. Sonst hat das keinen Spaß gemacht mit den anderen. Also meine Meinung.

Reply

2022-07-15 14:43:01 von ano_7199

+2 (4)

Avatar

Gott bewahre !

Reply

2022-07-15 15:26:02 von ano_4864

+8 (8)

Avatar

DSDS fand ich immer unsäglich. - Da wurden vorsätzlich völlig unfähige Kandidaten vorgeführt und vor laufender Kamera fertig gemacht und mit Hohn und Spott übergossen. Und wenn das Publikum dazu noch lacht fand ich das ganz entsetzlich. Kein bisschen unterhaltsam.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen