Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten..

» «

(-56)

Kommentar (7)    tags: *

Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten Kindheit- serinnerungen an endlose, heiße Freibadsommer schlägt natürlich alle Modellrechnungen, Studien und Analysen von jahrzehntelangen Datenreihen der Klimaforschungs- institute.

Kommentare

2022-07-15 18:50:14 von ano_1852

-1 (13)

Avatar

Netter Versuch: Kindheits- erinnerungen - Nachäffen / Diebstahl geistigen Eigentums / etc. kommt immer irgendwann raus.

Reply

2022-07-15 18:52:22 von ano_5654

+19 (33)

Avatar

Wir sehen ja wie zuverlässig die Berechnungen sind. Letzte Woche hieß es: Nächste Woche 40 Grad+ und heute lesen wir: "Peinlicher Wetter-Rechenfehler - Warum die „Mega-Hitzewelle“ in Berlin komplett ausfällt" und nicht nur in Berlin.
Aber ein Klabauterbach hat schon mal vorher die Panikwelle geschoben: 46 Grad + & "Millionen Tote"
Für alle die jetzt schon wieder Luft holen Klima ist nicht Wetter, ja aber Klima ist auch immer Regional und Rechenfehler passieren eben.

Reply

2022-07-15 19:01:35 von ano_2249

+23 (39)

Avatar

Ich erkläre es mal olivgrün:
25°C am Tag + 15°C in der Nacht = 40°C
Das Universum wird verglühen.
Ausser im Winter, da werden wir zitternde Friedensfrierer.

Reply

2022-07-15 20:32:08 von ano_0179

+1 (11)

Avatar

Da ist wohl jemand angepisst....

Reply

2022-07-15 20:39:42 von ano_9240

+9 (19)

Avatar

Da hat sich wohl einer mit dem Kopf auf die Straße geklebt?

Reply

2022-07-16 09:37:44 von ano_5585

+1 (17)

Avatar

In der DDR gab es Rechenmodelle, dass der Sozialismus siegt.
In der Ökodiktatur gibt es Rechenmodelle über Klimakatastrophen.
Jede Diktatur hat Modelle, um dumme Menschen zu manipulieren und um zu überleben.

Reply

2022-07-16 09:54:59 von ano_7886

0 (16)

Avatar

Wer Messinstrumente aus dem Wald wissentlich in die Stadt (Betonwüste) holt und sagt es wird wärmer ist kein Wissenschaftler.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen