Das Bild wurde von Render Burger entliehen - dies ist..

» «

(+136)

Kommentar (11)    tags:  vatermedizinspermienneueendeinfo energie nell läufer tisch buch burger läuft wasser qualität nba reise stimmt s bild tische

Das Bild wurde von Render Burger entliehen - dies ist seine Illustration aus dem Jahr 2018 für das medizinische Buch 3FX Inc. Der Prozess der Befruchtung einer Eizelle. Die Theorie, dass der schnellste Läufer der Vater ist, ist überholt. Das Bild zeigt, wie eine Menge auf einmal aufläuft. Neue Forschungen besagen, dass die Eizelle selbst die Spermien mit dem besten Genom für sie auswählt. Wie macht sie das? Offenbar nicht physisch. Sie liest die Informationen durch eine Schwingungswelle, die sie selbst erzeugt. Auch durch die Vibration erzeugt das Ei kinetische Energie, die sich wie Kreise auf dem Wasser ausbreitet und den Spermien hilft, es zu erreichen. Jedes Spermium hat auch eine bestimmte Höhe und Qualität der Schwingung. Auf diese Weise kommunizieren sie. Der Raum in uns - der Kosmos in uns.

Kommentare

2022-07-17 21:39:43 von ano_7197

-4 (62)

Avatar

ach du kacke, die meisten eizellen, der grünen....waren...verwirrt oder bekifft, wie konnten sie sonst solche leute wie dem baerbock, die habeck oder das lang, hervorbringen?

Reply

2022-07-18 02:12:14 von ano_5654

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-18 04:33:25 von ano_0135

+2 (40)

Avatar

Sowas wie das Weidel, der Gauland oder auch der Kauder sind sicherlich entstanden, als jemand mit einem Luftgewehr auf alte rostige Blechdosen geschossen hat...

Reply

2022-07-19 02:15:22 von ano_5247

0 (4)

Avatar

Jetzt juckt mein Sack.

Reply

2022-07-17 23:08:09 von ano_1106

+5 (19)

Avatar

Das war dann schon die beste Auswahl. Wollen wir nicht wissen, was sonst noch passiert wäre.

Reply

2022-07-18 17:22:53 von ano_9360

-1 (5)

Avatar

Ich liebe Bürger!!!!

Reply

2022-07-18 17:40:46 von ano_3645

-3 (11)

Avatar

Na dann hatte ein gewisser König von Groß Britannien doch Recht seine Frauen hinrichten zu lassen weil sie ihm keinen Sohn schenken wollten.

Reply

2022-07-18 20:19:49 von ano_0131

+9 (13)

Avatar

Ob Ihr mit Eurem Lenen klarkommt, ohne zu meckern und ohne zu Beleidigen?
Ist Euch klar, dass solche Kommentare mehr über den Verfasser Aussagen als über den Kommentierten?

Reply

2022-07-18 21:16:30 von ano_4991

-2 (12)

Avatar

Ja, ist uns klar! Sieht man bei Dir am allerbesten. Danke für das Beispiel.

Reply

2022-07-18 23:52:12 von ano_2230

+3 (5)

Avatar

Dieser Kommentar hat weder dir noch irgendwem anders geschadet. Wenn man nicht angegriffen wird, ist es sinnlos, zurückzuschlagen, weil man dann selbst einen Streit anfängt

Reply

2022-07-18 22:58:21 von ano_4864

+3 (5)

Avatar

Was für ein sinnloses geschwurbel. Schwingungen SIND physisch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen