Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie..

» «

(+16)

Kommentar (2)    tags:  teebiermilchalterkranzu spät zeit geb blase erde geburt info ganz echt leben spinat wasser wind alte baby richtig hack kommen krank

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie ihrem 5 Monate alten Baby Fencheltee gibt. Ein Baby in dem Alter braucht schließlich nur Milch, sonst nix. Habe dann mal angemerkt, dass das mit dem Fencheltee völlig falsch ist , man gibt dem Baby Bier, da schläft es wenigstens gut. Zu dem Fencheltee ( habe ich von Geburt an bekommen ) wichtige Infos. Macht das bloß nicht, der Tee hat mein Leben zerstört !!!! Leide vom Babyalter an, unter einer schweren Form von Fenchelteeoditis und einer Wasservergif- tung. Fast mein ganzer Körper ist dadurch geschädigt, nur die Winde blasen im gesunden Maße , liegt wohl am Fencheltee. Zu späteren Zeiten, kam dann außerdem eine schwere psychische Erkrankung hinzu. Ein Leben mit Spinattrauma ist echt richtig hart.

Kommentare

2022-07-18 17:47:30 von ano_1852

-1 (11)

Avatar

Mir wurde im Kindergarten das Essen eingetrichtert, naja, war nicht lustig, kann ich mich heute noch dran erinnern ... nach über 45 Jahren!

Reply

2022-07-19 10:13:29 von ano_6756

+4 (6)

Avatar

Wo war das? In Nordkorea?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen