"Schatz, habe ich zugenommen?" "Bitte, es ist Wochenende..."

» «

(+99)

Kommentar (3)    tags:  montagwochewochenendeam montagendereiten bitte schatz chat zugenommen streit

"Schatz, habe ich zugenommen?" "Bitte, es ist Wochenende. Lass uns am Montag streiten."

Kommentare

2022-07-19 16:21:13 von ano_3216

+1 (5)

Avatar

Warum stellt sie sich nicht einfach auf die Waage? Dann bekommt sie ihre Antwort.

Reply

2022-07-19 18:28:15 von ano_7199

-3 (11)

Avatar

Weil diese Schlampe die Wahrheit eh nicht glaubt ! Der hat doch schon längst eine schöne magere am Start .

Reply

2022-07-20 18:40:12 von ano_2246

+2 (2)

Avatar

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Lächeln und Humor wichtiger sind als paar Kilo mehr oder weniger …. und das ist gut so.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen