Auf diesem Bild sieht man einen Tennisplatz in der Stadt...

» «

(-73)

Kommentar (5)    tags: *

Auf diesem Bild sieht man einen Tennisplatz in der Stadt. Insgesamt 4 Rasensprenger gießen grade ausgiebig den Ascheplatz während der Baumbestand drum herum vertrocknete Blätter und Rinde abwirft.

Kommentare

2022-07-19 17:29:47 von ano_2249

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-07-19 17:41:50 von ano_9145

-2 (32)

Avatar

Schwachsinn dass die Bäume rundrum vertrocknen. Hauptsache was posten.

Reply

2022-07-19 17:55:02 von ano_8211

+29 (35)

Avatar

Ich denke, es geht ja mehr um die Verschwendung. Aber so ist es eben auf der Welt, Priviligierte können mit den Ressourcen rumasen, welche wir unpriviligierten, der Umwelt zur Liebe, einsparen sollen! Gewöhnt euch dran. WM in Quatar......denkt mal darüber nach wieviele Qubikmeter Luft in den Stadien gekühlt werden müssen, damit es die Fussball Millionäre schön haben....

Reply

2022-07-19 19:17:57 von ano_0149

+6 (20)

Avatar

Und wo landet das Wasser, wenn es auf dem Platz versickert? Und was haben Bäume unter der Erde??

Reply

2022-07-19 22:05:14 von ano_2593

+2 (4)

Avatar

Ein Kollege vom Wasserbau erzählte, dass er in einem Bach Wurzelwerk gefunden hatte. Am Bach stand kein einziger Baum. Aber über 100 m vom Bach entfernt standen Pappeln ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen