Ich bin mir nicht mehr sicher, ob heutige Politiker, die..

» «

(+27)

Kommentar (2)    tags:  politikendepauseleichtmittagpolitiker mittagspause

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob heutige Politiker, die inwischen festgestellt haben, dass es bereits fünf vor zwölf ist, vielleicht immer nur die bevorstehende Mittagspause meinen...

Kommentare

2022-07-22 16:43:13 von Teefresse71

+4 (4)

Avatar

Inwischen? Aha...

Reply

2022-07-22 20:26:01 von ano_5585

+2 (6)

Avatar

Zu spät. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Das fing doch 2011 an, als die Idioten gegen Kernkraft und 2018 gegen Kohle demonstriert haben. Da hat die blöde Merkel mit Ihrer CDU die Abschaltung der Kraftwerke beschlossen. Da wurde der Grundstein für den Untergang gelegt. Warnungen vor Preiserhöhungen und Arbeitsplatzverlust wurden ignoriert.
Dann kamen noch die Gesetze zur Vernichtung der Autoindustrie. Niemand hat etwas dagegen unternommen. Allerdings macht die jetzige Regierung den Brunnendeckel noch weiter auf und stellt ein Schild daneben: Willkommen im grünen Paradies. Dann laufen die Kinder hintereinander weiter in den Brunnen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen